Martin (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Hervorragende Ferien im Hotel Zirngast

6,0/6
Wir hatten eine super Woche im Hotel Zirngast. Wir haben uns in dem grossen, sauberen Zimmer sehr wohl gefühlt. Dazu hat das Hotel eine hervorragende Küche mit einer grossen Auswahl an guten Weine. Zur Talstation Planai fährt der Bus direkt vor dem Haus. Ich war schon öfters im Hotel Zirngast und es ist jedesmal Top!

Lage & Umgebung6,0
Wie schon beschrieben, fährt ein Bus direkt vor dem Haus. Ins Zentrum von Schladming dauert es ca 10min zu Fuss.

Zimmer6,0
Sehr saubere Zimmer mit einem modernen Bad. Dazu mit Fernseher und Föhn. Es hat sogar die Schweizer Fernsehsender. Für mich als Schweizer Sportfan sehr cool.

Service6,0
Sehr freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Einfach hervorragend. Sehr gute Küche mit verschiedenen leckeren Gerichte.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Wellnessbereich und auch dort alles sehr sauber.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich