Markus (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Sehr sauberes Hotel, mit ausgezeichneter Küche.

Schönes äußeres Erscheinungsbild, trotz der Lage an der Bahnstrecke, kein wirkliches Lärmproblem. Dank der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, geht es mit der Buslinie 965A direkt zur Talstation Planai und das Auto konnte eine Woche pausieren.

Zimmer straßenseitig bei gekippter Tür rel. laut, besonders durch den nächtlichen Einsatz des Schneeräumdienstes, obwohl es nichts zu Räumen gab. Wie auch immer, kein Problem wenn die Tür nachts geschlossen bleibt.

Seht schöne, saubere Zimmer, lobenswert sind auch die Betten (Matratzen), neuwertig und nicht durchgelegen. (Ich bin häufig geschäflich unterwegs und auch in guten Hotels, duraus anderes gewöhnt)

Sehr freundliches und professionelles Team.

Wir hatten Halbpension und konnten zwischen beiden Menüs wählen. Das Menü bestand aus vier Gängen, (Vorspeise, Salat vom Buffet, Haupspeise, Nachtisch) und alles war sehr köstlich, mit viel Herzblut gekocht und toll dekoriert. Der Salat vom Büffet, musste von mir meistens zweimal besucht werden.

Sehr schöner Wellnessbereich, zwei Saunen, eine IR-Kabine, ein Dampfbad und alles sehr sauber. Leider wurde im Ruhebereich manchmal ein wenig zuviel gequatscht. Für rücksichtslose Gäste, kann das Hotel aber nun einmal nichts.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Markus
Sehr geehrter Herr Markus,

vielen lieben Dank für diese super und sehr ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten.
Dann hoffen wir doch, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und unser Küchenteam Sie wieder kulinarisch verwöhnen kann.

Grüße aus Schladming

Familie Zirngast & Team