Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

...und immer wieder ZIRNGAST...

6,0/6
JA - wir sind Wiederholungstäter... schon das 5te Mal zu Gast und es ist fast wie nach Hause kommen.
Ein sehr modernes Hotel mit liebevoller Natur - Deko im ganzen Haus in den Zimmern und im Restaurantbereich. Toller Wintergarten mit geschmackvoll eingedeckten Tischen.
Freundliches und aufmerksames Personal und saubere Zimmern.
Exzellente Küche für den Feinschmeckergaumen.
4 - Gang Menü und einem vielseitigem Salatbuffet. Der Koch verzaubert uns mit seinen Kreationen jedes Jahr aufs Neue.
Skibus - Haltestelle direkt vorm Haus.

Lage & Umgebung6,0

Hotel liegt an der Enns.
Skibushaltestelle direkt vorm Haus.
Einige Gehminuten vom Zentrum entfernt wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zimmer6,0
Sehr modern eingerichtetes Zimmer mit Holzboden und Holzmöbeln.
Eingebautes Radio an der Badezimmerdecke.
Zimmerservice sehr genau und sorgfältig. Bettdecke war jeden Tag anders gefaltet.

Service6,0
Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und vor allem sehr aufmerksam.
Skipass kann im Hotel gelöst werden. (Kein Anstellen am Planet Planai !!)
Bademantelverleih

Gastronomie6,0
Sehr umfangreiches Frühstück mit z.B. frischen Früchten, regionalen Produkten, Birchermüsli, Frühstückseier - Variationen, hausgemachten Mehlspeisen, Bauernschinken und Käseplatte sowie Fruchtsäfte und Milchshakes.
Abendessen vorzüglich in 4 Gängen, delikat mit viel Liebe im Detail. Der Koch hat uns jeden Tag aufs Neue verzaubert!


Sport & Unterhaltung6,0
Wellness mit Sauna und Dampfsauna im Untergeschoss.
Planai zum Skifahren und im Sommer zum Wandern.
Öffentliches Hallenbad ganz in der Nähe (haben wir aber nie genutzt).
Nachtrodeln - Schladming/Hochwurzen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich