- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen (Speisesaal laut mit Mensacharakter) war schlecht und das Personal unfreundlich. Das Zimmer (3. Stock ohne Lift) war elendig: Schimmel an der Wand, ausgerissene Steckdosen, kaputte Toilette, schmutzig, alle Seifenspender leer, kaputte Fernbedienung... usw . Der Hotelmanager wollte als Wiedergutmachung 10% geben und meinte, dass die vorherigen Gäste für das desolate Zimmer verantwortlich seien. Eine Frechheit, da wir nie in diese Hotel wollten. Wir hatten das Plavi gebucht und bekamen bei Anreise telefonisch mitgeteilt, dass wir woanders hin müssen. Die lächerlichen Prozente lehnten wir ab und verliessen fluchtartig das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Erika, als erstes vollen wir Ihnen danken für das Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten dass Sie wissen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und immer streben dazu auf ein neues Niveau an Qualität zu evoluieren, wo bei Ihre Kommentare sehr helfen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass unser Hotel in vielerlei Hinsicht besser ist als Sie es das erste Mal erlebt haben. Grüße aus Zorna Plava Laguna. Luka Zdrilić, Hotel Manager.