- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns unter einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes vorgestellt. Die vielen positiven Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen.
Die Zimmer sind sehr klein und der Abstand zwischen WC und Bett beträgt weniger als 2 Meter. Die Duschwannendichtung fällt heraus und an der Badezimmertür blättert der Lack komplett ab. Auf Nachfrage, ob ein anderes Zimmer zur Verfügung steht, erhielten wir die Antwort, dass die anderen Zimmer auch so wären. Der Ablauf des Waschbeckens ist verstopft und das Wasser braucht wirklich mehrere Minuten um abzuziehen. Ein normales Waschen/Zähneputzen ist nicht möglich. Duschgel, Shampoo und Seife wurden nicht automatisch nachgefüllt, erst auf Bitten. Unsere Zimmertür fiel nicht richtig ins Schloss. Man musste die Tür immer zudrücken. Das war grundsätzlich kein Problem, jedoch wusste die Reinigungskraft nicht darüber Bescheid, sodass unser Zimmer einen ganzen Tag lang offen stand. Der Mangel wurde nicht behoben.
Die Kennzeichnung der Gerichte ist nicht ausreichend. Keine Beschilderung, ob vegetarisch oder vegan. Am Abreisetag sollten wir ein gesondertes Frühstück erhalten. Die Brötchen lagen die ganze Nacht am „Buffet“ (hart und trocken) und der Aufschnitt bestand aus einer Reihe Scheiblettenkäse und zwei Wurstsorten.
Beim Einchecken ins Hotel wurden wir weder auf das WLAN, noch auf den kostenpflichtigen Tresor hingewiesen. Das WLAN funktioniert für den normalen Gebrauch nur gelegentlich und es liegt nicht am Standort bzw. der WLAN-Reichweite. Badehandtücher werden nur kostenpflichtig erneuert. Wir haben uns an der Rezeption nach einem Mietwagen erkundigt. Der Preis des Mietwagens war 20,-/Tag mehr als bei Europcar. Das ist grundsätzlich nicht ungewöhnlich, aber bei Nachfrage, ob man dem Kunden entgegenkommen kann, wurde lediglich auf die Festpreise verwiesen. Bezüglich des Abendprogramms haben wir uns über die Veranstaltungszeiten erkundigt. Die erste Veranstaltung war am Donnerstagabend. Auf Nachfrage, wann die nächste Veranstaltung stattfindet, wurden wir auf „jeden Montag“ verwiesen. Am Montag fand nichts statt, am Dienstag aber und dann erneut am Donnerstag. Also die Informationspolitik ist nicht ausreichend. Das Hotel ist ok und der Service freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service