Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Lage TOP, Essen FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage für Strandurlaub: TOP!! Zimmer: TOP (wenn nicht unter der Terrasse) Essen: FLOP! Service an der Rezeption: TOP!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Meerblickzimmer mit Tageslichtbad (2. Stock unter der Terrasse). Die Betten sind sehr bequem. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben sind die Zimmer sehr hellhörig. Sobald es Frühstück gab, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Jedes Stühlerücken ist in den Zimmern darunter sehr gut zu hören-nervig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Frühstück und Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten das Hotel auch wegen den guten Bewertungen bezügl. des Essens gebucht... das war dann leider ein Reinfall. Nachdem es am ersten Abend Döner am Buffet gab sind wir an allen anderen Abenden zum Essen in die umliegenden Restaurants. Hier konnten wir dann spanisches Essen in sehr guter Qualität genießen. Das Angebot der Speisen war gering, die Qualität deutlich schlecht. Wie man in diesem Hotel das Essen loben kann bleibt uns bis heute ein Rätsel. Das einzige Highlight war der tolle Ausblick von der Terrasse über die Bucht!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für einen Strandurlaub. Zum Hafen sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie in die Bewertung unseres Hotels und unserer Dienstleistungen investiert haben. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran das Essen zu verbessern und in diesem Zusammenhang bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, was uns zu einer Verbesserung führt. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service