- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit Blick aufs Meer. Einige Bereiche muß man renovieren, den Teppich zum Aufgang zum Beispiel.Wie schon von einigen Besuchern moniert, ist die Rezeption völlig überfordert. Kommt darauf an, wer gerade anwesend ist. Die Rezeption ist die erste Anlaufstelle des Urlaubers,die muß top sein. Das Einchecken dauert ewig. Warum, Ich bekomme für alles eine Quittung separat,den Safe. Kurtaxe, Schlüssel für das Tor am Pool,Kaution für Handtücher. Beim Checkaut das gleiche Gezetere. Habe 5 Euro Pfand auf mein Konto gutgeschrieben bekommen mit IBANNummer. Begrüssungsgetränk wurde auch vergessen,blauer Montag wahrscheinlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Toni, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es tut uns leid, von Ihren Problemen an der Rezeption zu hören. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir möchten hinzufügen, dass die von Ihnen erwähnten Kautionen unseren Kunden am Ende ihres Aufenthalts immer zurückerstattet werden, nachdem sie die Gegenstände zurückgegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sein könnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Begrüßen würden wir es, wenn Sie nochmals einen Urlaub bei uns verbringen könnten, damit Sie sich überzeugen werden, dass wir den Service verbessert haben. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service