Schönes Hotel mit super freundlichem Personal, welches sowohl deutsch, als auch englisch sprach. Die Zimmer haben einige Gebrauchsspuren von vorherigen Urlaubsgästen. Badezimmer teils dreckige Fugen, unsaubere Arbeiten bei der Renovierung, Haare in der Dusche bei Ankunft. Zimmerservice wurde nur einmal genutzt, hier waren wir bis 14:30 Uhr unterwegs, kamen zurück, Zimmer noch nicht gemacht. Kurz darauf kam dann die Zimmerdame und wir mussten für 30 Minuten aus dem Zimmer raus. Abendbuffet normal ausreichend, abwechslungsreich und man ist satt geworden. Frühstück auch ausreichend vorhanden. Pool sauber und immer Liegen verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SunShine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Vielen Dank für die besondere Erwähnung unseres Teams, welches sich täglich darum bemüht, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Ihre gute Bewertung unseres Buffets freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service