Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Dises Hotel ist nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 4,5 Sterne Hotel war es vielleicht mal vor langer Zeit. Das Essen war immer das selbe und wie sehr viele Hotelgäste hatten wir Magen-Darmprobleme. Das angepriesene Kinderprogramm bestand aus gelegentlichen ausmalen von Bildern und ab und zu gab es Wassergymnastik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war alles da, was man braucht. Der Zustand war schon sehr abgewohnt und die Betten sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer das selbe. Auswahl in einen 4,5 Sterne Hotel habe ich schon ganz anders erlebt. Die Kellner waren sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht. Angefangen bei der Rezeption bis zur Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine längere Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen war bekannt, da es über 100 km sind. Das Hotel liegt etwas außerhalb eines kleinen Dorfes in dem es aber alles gibt was man braucht. Die Lage zum Strand war sehr gut. Ausflugsziele waren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Massage gab es nix. Gelegentlich mal Wassergymnastik. Das einzig positive war der direkte Zugang zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cordula Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an Holiday Check weiterzugeben. Obwohl wir uns freuen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt wunderbar war, ist es enttäuschend, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir geben unser Bestes, um den Bedürfnissen und Wünschen aller Gäste gerecht zu werden. Es ist also bedauerlich, dass wir keinen Erfolg hatten. Ich hoffe, wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im Blue Palace begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager