Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
für allinclusiv Gäste zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel war im großen und ganzen ok.,wir würden es nicht wieder buchen,da der Rummel um allinclusiv zu groß war,wir hatten den Eindruck es ginge den Gästen hier nur ums Essen.Das Personal war bis auf die Herren der Rezeption ,welche sehr gestresst wirkten, zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Qualität der Zimmer war ok.,die Lage über der Bar aufgrund der Geräuschentwicklung sehr schlecht, von einer Buchung mit Meerblick ist daher abzuraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Angebot an gutem Essen gab es keinen Grund zur Klage,es war alles in Allem wirklich gut,einzig die Masse an Gästen ließ keine Muße zum Essen aufkommen,es herrschte eine ständig laute Unruhe.Der Service war gut.Wir würden allinclusiv nie mehr buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • bei der Ankunft bekam niemand sein gebuchtes Zimmer,wir kamen abends an und zeitgleich checkte auch eine Gruppe weiterer Gäste ein,erst auf intensive Reklamation am nächsten Tag bekamen wir am 3ten Tag unser gebuchtes Zimmer,die Herren an der Rezeption waren eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hinfahrt zum Hotel dauerte ca.2,5 Std.,die Rückfahrt mit eimem Bus in sehr schlechtem Zustand war wie ein Alptraum, jede Bodenwelle knallte in den Fahrgastraum bzw. Rücken der Fahrgäste,,dieser Transport war eine Zumutung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Pool war eher ausreichend, das Liegenangebot sehr beengt,dafür war das Meer im September herrlich warm,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie das Hydramis Palace schön und das Zimmer gepflegt und sauber fanden, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager