- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gepflegtes Hotel...das wars aber auch schon...Zimmer supersauber..Personal im Gastronomiebereich höflich bis desinteressiert erst nach Gabe von Trinkgeld klappts..man wird nur zögerlich bedient wenn man kein trinkgeld gibt..dann auch patzig...Essen generell lauwarm...öfters mal aufgewärmt und alt schmeckend..14 tage dasselbe essen..frühstück eintönig....Probleme das gebuchte Zimmer zu bekommen bzw. wir haben es nicht bekommen..DZ zur Alleinnutzung gebucht...fehlanzeige...pool sauber meer sauber strand nicht vorhanden auch kein kiesstrand sondern fels..treppen ins meer voller algen und seeehr rutschig..personal an der poolbar freundlich....snacks an der poolbar ein witz...zähes altes baguette in frischhaltefolie mit einem hauch käse u wurst....jeden tag dasselbe......animation null...aaber auch so etwas von nichts....abends null......bilder vom hotel sind nicht aktuell...links vom hotel eine große hotelruine verkommen u vergammelt...rechts vom hotel eine hotelneubauruine riesig die zur zeit abgerissen wird...der bagger hämmert den ganzen tag....ausserhalb der hotelanlage nuur dreck u müll...sowie diverse tiere wie ratten..taxi gibts nicht...busverbindung sehr schlecht...mal kommt er mal niicht.....das angekündigte bimmelbähnchen das es angeblich gibt gibts schon lange nicht mehr. einmal und nie wieder
sehr gepflegt sehr sauber nette zimmermädchen
Athmosphäre..Großkantine...Essen lauwarm...nicht genug Sitzplätze
mit genug trinkgeld klappts...ohne schleppend....bei beschwerde wurde man links liegen gelassen
inmitten von hotelruinen im nirgendwo am steilen felsufer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an Holiday Check weiterzugeben. Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie unser Resort als alt und unangemessen empfunden haben. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager