- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 16.09.2018 bis 26.09.2018 Gäste des Hotels. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Die komplette Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Sauberkeit der Zimmer gibt keinen Grund zu Beanstandungen. Das Büfettrestaurant würden wir mit einem guten Durchschnitt bewerten. Die in der Hotelbeschreibung angepriesenen langen Standspaziergänge sind leider nicht möglich, in westliche Richtung grenzt der Strand eines ehemaligen (jetzt leeren) Hotels und ist aufgrund eines Felsens/Mauer nicht zu erreichen, in östliche Richtung ist ein Spaziergang auf einer Länge von ca. 500m möglich, man sollte aber festes Schuhwerk tragen (sehr grober Steinstrand) und sich nicht an angespültem Dreck und Unrat stören. Nach diesen 500m ist aufgrund eines ins Meer reichenden Felsens wieder Schluss. Der Hotelstrand selbst ist etwa 3-5m vor der Wasserkannte mit einer ca. 1m hohen Betonmauer abgegrenzt, zwischen Wasser und Mauer ist grober Kies (der Zugang zum Wasser erfolgt über einen Holzsteg), oberhalb der Mauer wurde Sand aufgeschüttet, dort befinden sich die Liegen in 3 Reihen, während unseres Aufenthaltes waren ausreichend davon vorhanden. Der Strand wird durch keinen Bademeister bewacht, was zur Folge hat, dass sehr schnell mittels roter Fahne, ein Badeverbot am Hotelstrand ausgerufen wird. Während unseres Aufenthaltes an insgesamt 6 Tagen☹. Wer „Bespaßung“ der Urlauber (Bananenboot, Jetski o. ä.) erwartet, wird enttäuscht, da ist nichts vorgesehen – keinerlei Angebote in diese Richtung. Das am Abend angebotene Unterhaltungsprogramm ist unterirdisch, abgesehen davon das nur jeden 2. Tag für ca. 2-3 Stunden überhaupt etwas vorgesehen ist. Bis auf einen Abend mit einem Musikerpärchen (wirklich schöne Musik), Tanzen – Fehlanzeige. Das angebotene „All-Inklusiv“ ist der Bezeichnung nicht würdig. Wir verlangen in dieser Pauschale keinen Champagner oder andere hochwertige Getränke, aber wenn jeder ansprechende Cocktail (abgehen von zuckersüßen „ Fruchtsaft mit Alkohol“ Mischungen) und sogar ein Espresso aufpreispflichtig ist, ist es unverschämt das Ganze als „All-Inklusiv“ zu verkaufen. Am Abreisetag (Transfer zum Flughafen 15.20 Uhr ab Hotel) haben wir 12.00 Uhr unsere Schlüsselkarten abgegeben und wurden auch sofort unseres „All-Inklusiv“ Bändchens los, die Frage nach dem Mittagessen wurde uns so beantwortet: „Ihre Anreise erfolgte mittags, sie haben also am Anreisetag Mittag gegessen, wenn sie heute essen möchten kostet dies 10,-€ pro Person. Der Hinweis auf die 2-tägige Erkrankung von 3 (insgesamt4) Personen während des Aufenthaltes an einem Magen- Darminfekt, welcher sehr offensichtlich gegenwärtig durch die Anlage vagabundiert (jeden Tag fehlte ein oder anderes bekannte Gesicht im Restaurant) war fruchtlos. Die Problematik mit den Magen- Darmerkrankungen wurde durch das Personal mehr oder weniger bestritten, die Benutzung des versteckt im Restaurant aufgestellten Desinfektionsmittelspenders nicht mit Nachdruck gefordert! Fazit: Das vorwiegend überaus freundliche Personal kann mit seinem zuvorkommenden Auftreten und der Pflege der Anlage die weiteren Randbedingungen nur schlecht kompensieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KaTi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kati Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an Holiday Check weiterzugeben. Es tut mir leid zu erfahren, dass unser Resort nicht Ihren Wünschen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager