Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel muss man auf Getränke warten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes All Inclusive Hotel mit einigen Mängeln. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Hoteleigenen Strand mit kostenlosen und ausreichenden Liegen. W-LAN ist nur Verfügbar in der Lobby und am Pool. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit / Restaurants ca 15 min zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, aber eintönig und keine Abwechselung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist insbesondere an der Poolbar nicht empfehlenswert, längere Wartezeiten sind in Kauf zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Chania etwa eine Stunde Transfer. Ausflugsziele sind nicht in unmittelbarer Nähe. Um die nähere Umgebung zu erleben, ist ein Mietwagen auf jeden Fall erforderlich. Mietwagen können vor Ort preisgünstig angemietet werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote beschränken sich auf Pool und Strand. Seitens des Hotels wird nichts angeboten, lediglich um 11.00 Uhr findet für eine halbe Stunde Wassergymnastik im Pool unter Leitung des Hausmeisters statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie das Essen im Hydramis Palace sehr lecker und das Zimmer gepflegt und sauber fanden, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager