- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der bauliche Zustand ist mangelhaft. Im Bereich des Pools fehlten Fliesen an der Wand. Duschen am Strand verrostet. Steg ins Meer gefährlich. Schrauben stehen hervor. Nur ein Handlauf. Der Steg sieht aus als wenn ein Laie den gebaut hätte. Vieles müsste erneuert oder gestrichen werden. Wird aber nicht gemacht.
Für den Safe im Zimmer musste man bezahlen. Zimmer sehr hellhörig. Zimmer hatte wenig Stauraum.
Zum Frühstück war für jeden etwas dabei. Der Kaffee war nicht zu genießen. Guten Kaffee bekam man nur gegen Bezahlung bei all inklusive. Am Buffet nur Rühreier aus Kunstei.Omlett gab es nicht. Nur Spiegeleier frisch. Wenige Sorten Obst. Mittags und Abends war das Buffet aber durchaus gut. War für jeden etwas dabei.
Das Bett sehr hart. Unter der Matratze eine Spanplatte statt Lattenrost. Fenster im Badezimmer defekt. Ließ sich nicht schließen. Hotel konnte nach Reklamation nicht für Abhilfe sorgen oder wollte es nicht. Dusche wurde nicht gereinigt oder trocken gewischt. Shampoo wurde nicht nach gefüllt. Man bekommt nur zwei Handtücher für den Strand oder Pool. Kein Wasser auf dem Zimmer trotz all inklusive. Wasser musste man sich selber kaufen.
Ca. 1Std. 30 Min In der Nähe war ein Supermarkt und ein paar Restaurants und Geschäfte. Nächste Ortschaft Georgioupoli ca. 5 km. Entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen völlig überteuert. Fußpflege 20 Min. 40€ und schlecht. Musste selber noch nachschneiden. Massagen teurer als in Deutschland. Der Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt. Abends konnte man sich entweder an der Poolbar oder in der Haupthalle aufhalten. Beides sehr lieblos ausgestattet. Es gab jeden zweiten Tag nur Lifemusik und einmal die Woche Karaoke. Sehr gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Edgar, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Obwohl ich erfreut bin zu lesen, dass Sie das Essen im Hydramis Palace genossen haben, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt haben. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Mit freundliche Grüße Katerina Zografaki Hotel Manager