Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel zum Relaxen und Auftanken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber, das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war barrierefrei, so können auch Urlauber mit Rollstuhl ihren Urlaub genießen. Der Strand ist leider kein Strand, da nur Steine und dadurch schlecht zu laufen. Aber das Hotel hat einen Steg ins Wasser gelegt. So konnte auch im Meer geschwommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und hatte alles, was für einen Urlaub benötigt wird. Es wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher alle zwei Tage gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Immer frisch und bis zum Schluss volles Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im Hintergrund, das empfinde ich als angenehm. Bei Fragen konnte man sich trotzdem problemlos an das Personal wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen benötigt man 1, 20 Stunde zum Hotel. Drei öffentliche Buslinien werden angeboten, die Haltestelle war ca. 500 M vom Hotel entfernt. Der nächste größere Ort ist ca. 4 km weiter, der auch gut zu Fuß erreichbar ist. Ansonsten Auto mieten und die Landschaft erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness ist gut, Pool ebenfalls. Aber wenn ich am Meer bin, brauche ich keinen Pool. Daher wurde der Pool nicht genutzt. Ansonsten keine weiteren Angebote. Abends gab es verschiedene Themenabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Wir möchten uns bei Ihnen für die wundervolle Bewertung auf TripAdvisor bedanken! Bitte beachten Sie, dass uns solche Kommentare die Kraft geben, weiterzumachen und unsere Dienstleistungen und Einrichtungen nach den höchsten Standards zu verbessern. Ich möchte mich auch persönlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wirklich ihr Bestes geben, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es ist jedoch auch sehr wichtig, Ihr detailliertes Feedback zu haben, da wir alle Kommentare ernst nehmen, da wir der Meinung sind, dass dies die wichtigste Quelle für die Verbesserung unserer Dienstleistungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki