- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr lautes und extrem widerlich riechendes zimmer. zimmer und bad extrem hellhörig. hörte jede tür im gebäude schliessen, jedes stühlerücken, schubladen schliessen, etc. über und neben mir. zudem neues hotel nebenan wo alle 2 tage bis mitternacht irre laute musik gespielt wurde, hörte man selbst bei geschlossenen fenstern. muffeliges altes bad. kein begehbarer strand. nur über wackelige rutschige holzbanken und leiter ist das meer zu erreichen liegen sind unbequem und stehen dicht wie in einer ölsardinienbüchse.all inclusive: getränke sind grauenhaft, billigster wein, keine säfte, stattdessen widerliche sirupzuckermischungen, die strandbar ist unterirdisch schlecht und lieblos, kann man nur die flucht ergreifen .essen ist ein warmgehaltenes etwas, was mit griechischer küche nichts zu tun hatte. mich ereilte eine heftige magendarmgrippe, die mich 3 tage ans bett fesselte und ich musste die komplette urlaubszeit medikamente gegen durchfall einnehmen.
bett ohne flexiblen lattenrost. horrormatraze ich konnte vor rückenschmerzen nicht schlafen. bekam dann einen topper, der es etwas abmilderte. die kopfkissen so hart, fest und dick und aus kunstfaser, wo man am kopf schwitzt. die vorhänge stanken und dünsteten irgendeinen abartigen chemische geruch aus. irgendwas wurde dort versprüht. ich hatte im zimmer ständig kopfschmerzen. hatte immer terassentür geöffnet, nur durch die lautstärke der alle 2 tage stattfindeneden discomusik von nebenan bis mitternacht war ein zur ruhe kommen für mich nicht möglich. ein eher dunkles zimmer, lieblos eingerichtet, hatte nichts griechisches. einfache standardeinrichtung inclusive des ultraschlechten bettes. laut war es auch im bad, da man aus dem souterain, wo das personal (ohne fenster wohnte) durch den lüftungssschacht sehr laute gespräche zu hörten waren, als ob man zu zweit auf dem klo sitzt. dusche in der badewanne, sehr eng, unbequem auch durch die sehr grosse armatur in der wanne
auch hier war es grottenhaft laut. totales gewusel von kellnern. immer eine oberaufsicht vonm küchenchef und altem chef. es wirkte nicht wie service, sondern wie kontrolle. ein ständiges irre lautes stühlerücken. ein entspannendes ruhiges essen war mir nicht möglich. keine tischdecken, ekelhafte plastiksets ais unterlage, die immer mit dem gleichen lappen abgewischt wurden. gruselige getränke. saurer weisswein, billiger rotwein. und die alkoholfrien getränke immer und überall billigster übersüsser sirupzuckerscheiss. farbund chemiewerke basf lassen grüssen. nichtmal einen kaffee konnte man nach dem essen trinken im restaurant, der musste dann extra bestellt und bezahlt werden. ode rman musste in diese strandbar gehen, wo aber auch eine penetrante sehr laute musikbeschallung stattfand. flucht war meine devise
an der rezeption wirkten alle eher genervt. schon die begrüssung war runtergeleiert, desinteressiert, abwiegelnd
2 std fahrt zum hotel. der ort ist ca 1 km entfernt und ebenso seelenlos wie das hotel. es reiehen sich dort nur souveniershops an der hauptstr aneinander. ich habe mir ein auto gemietet und habe jeden tag in den bergen u an den öffentlichen stränden und kourna see verbracht. agiroupuolis ist wunderschön und geschichtsträchtig, authentisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab drinnen einen fitnessraum, der mir zu heiss war. drausssen wurde nur wassergym 1x täglich angeboten. karaoke und ähnliches wurde geboten, aber in dem ambiente, wer tut sich das an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maja Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an HolidayCheck weiterzugeben. Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihr Resort nicht Ihren Wünschen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager