Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Blick auf das Hotel war gut, aber dann..... Bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundliches Personal. Allinclusive sehr, sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • War geräumig, Handtuch wechsel täglich (müsste nicht sein) Sauberkeit naja... Wir hatten Pech, Mülltonnen direkt vorm Fenster. Abholung jeden morgen um 5:45 Uhr Seitlicher Meerblick, nur wenn Palmen gewedelt haben. Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche Essen Hygiene anscheinend mangelhaft, viele Gäste hatten Magen-Darm-Probleme


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Restaurant, bis auf Ausnahmen genauso unfreundlich. an der Poolbar sehr freundliches Personal, aber zeitweise sehr lange Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lange Fahrt zum Hotel, wusste man. Mit Linienbussen waren die nächst größeren Städte gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden 2. Tag abends ein Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elvira Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an HolidayCheck weiterzugeben. Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass unser Resort nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager