- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vor einem Jahr in dem Hotel und wir haben es noch immer in guter Erinnerung. Alles war so wie es sein sollte. Sauber, ruhige Lage, freundliches und mehrsprachiges Personal und gutes Essen und Getränke. Ausreichende und schattige Parkplätze für den Mietwagen. Guter Mobilfunkempfang und WiFi.
Unser Zimmer war mit Balkon und angenehm groß, schön und sauber. Es war nichts auszusetzen.
Das Essen war immer gut, schmackhaft und reichlich und wurde auch später noch nachgelegt. Getränke wurden sehr zügig zu den Tischen gebracht. (Frühstück > Kaffee, Mittag/ Abend > Wein, Bier, Wasser, Softdrinks....) Es gibt natürlich Dinge, die man persönlich mehr oder weniger mag.
Das Personal an Rezeption und im Restaurant war überwiegend mehrsprachig. Deutsch, englisch, französisch,... Wie der Gast wollte oder konnte.
Wer Trubel mag ist hier falsch. Der nächste Supermarkt und Restaurants in einem Mini Ort ist fußläufig zu erreichen. Wenig neben dem steinigen Hotelstrand liegen schöne sandige Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Animation/ Entertainment haben wir nicht teilgenommen. So ist keine Aussage möglich. Ausflüge haben wir selber mit dem Mietwagen durchgeführt bzw. die Samaria Schlucht im Hotel gebucht. Die Preise für angebotene Ausflüge bitte vergleichen. Die Preise der Reiseagenturen unterscheiden sich teilweise erheblich. (was aber natürlich nicht am Hotel liegt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera , von Kreta , Kalimera von Hydramis Palace , Sehr geehrte Frau , Sehr geehrter Herr, Ein herzliches Danke schoen dass Sie Fuer , Ihre Urlaubswahl das Hydramis Palace bevorzugt haben. Ein besonderes Danke schoen ebenfalls fuer die positiven Bewertungen . Sie koennen sicher sein das Diese einen erhebleblichen Beitrag dazu leisten, das Wir mit noch mehr Energie und Inspiration weitermachen , um unsereren Gaesten bessere standarts und einen noch besseren Service bieten Koennen. Mit Hochachtung Der Hotelmanager Tassos Tsakiridis