Sichere Dir bis 15.04. bis zu 300€ Sofortrabatt auf ausgewählte Deals von TUI.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • SonstigeGut geurlaubt in der zweiten Reihe

Allgemein

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe am Plata de Palma. Es ist ziemlich groß und wurde wohl letztens modernisiert. Wir wollen einen gemütlichen Urlaub in der Nähe von Palma verbringen, dazu haben wir das Hotel ausgesucht..

5,0

Das Hotel lag für unsere Zwecke (Reinfahren nach Palma) nicht ganz optimal, dafür gab es in der Umgebung viele Möglichkeiten auszugehen und rumzulaufen.

Das Zimmer war mittelgroß und gut eingerichtet. Man merkte zwar, dass es renoviert wurde, aber so war es komplett in Ordnung. Die Betten waren bequem und die Dusche prima.

Man war super freundlich, immer gab es ein paar Kleinigkeiten extra inklusive freundlicher Auskünfte.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, auch das Abendbuffet, das wir einmal extra buchten, war klasse. Es gab immer auch lokale Spezialitäten. Der Esssaal ist recht groß, aber durch Raumteiler und die großen Fenster ging es.

5,0

Wir hatten Fahrräder gemietet, die in Ordnung waren. Die vielfältigen Angebote im Hotel haben wir nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im März 2024
Veranstalter:Alltours
Vorname:Wilfried

Sehr geehrter Wilfried, dass Sie sich in unserem Hotel so gut erholen konnten und uns gut bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Vielen Dank für Ihre lobenden und herzlichen Worte und bis ganz bald wieder zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina