- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größeres, sehr gepflegtes Hotel, direkt am Strand gelegen. Ideal für einen Strandurlaub, wenn man etwas frischeres Wasser mag (Atlantik). Hufeisenförmig aufgebaut, 3 Etagen.
Beim Zimmer würde ich gerne 5,5 Punkte geben, was leider nicht möglich ist. Zum einen sind die Zimmer vernünftig groß für 2 Erwachsene, gut eingerichtet (kostenloser Safe, Minibar (gegen Gebühr), schicke Badewanne, Fön, großer Balkon und sauber; aber leider gibt es ein paar Kleinigkeiten, die mich doch gestört haben. Zum einen waren die Matratzen doch schon ein bißchen durch gelegen, zum anderen fehlten Einrichtungsgegenstände, die ich von anderen 5*Hotels gewöhnt war (z.B. Bügeleisen) - und dann der Fernseher! Es ist toll, so viele deutsche Sender zu haben, aber muß er jedesmal angehen, wenn man das Zimmer betritt? Das nervt schon sehr! Das alles ist jedoch "meckern auf hohem Niveau"!
SUPER! Ich habe noch nie ein Frühstück gesehen, bei dem es einfach ALLES gab! Abends war die Auswahl riesig und es gab immer etwas Besonderes, wie z.B. Austern oder Hummer. Das Essen war frisch und wurde immer wieder nachgelegt. Es wurde in zwei Schichten gegessen. Die erste fing erst um 19.30h an, was für uns Deutsche doch schon ziemlich spät ist.
Tja, der Service! Er war seeehr von der Tagesform abhängig! Es gab Tage, da war alles tiptop - und an anderen Tagen wurde dann das Zimmer erst um 17.30h gemacht (trotz gutem Trinkgeld) und man wartete beim Abendessen fast ein halbe Stunde, bis mal ein Kellner vorbei kam, um Getränke zu bestellen, oder die Tische waren nicht komplett gedeckt.
Etwa 50 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand. Einkaufszentrum in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Mehrere Ausflugsziele, für die man ein Mietwagen braucht oder mit dem Bus fahren muß (Cadiz, Jerez, Sevilla, Gibraltar).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich ist es leider nicht begreiflich, wie man hier gute Punkte geben kann, auch wenn das Hotel gut ist! Wenn man die anderen Iberostar-Hotels (z.B. in der Karibik) kennt, findet hier dagegen nichts statt! Der Pool ist zwar groß und sauber, aber leider auch etwas frisch und langweilig! Außer Wassergymnastik am Tag und etwas Live-Musik am Abend findet hier nichts statt. Fittness- und Wellnessanlagen gibt es, wurden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Martina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit Iberostar entschieden haben und möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar herzlichst bedanken. Ihre hilfreichen Punkte sind sehr wichtig für uns. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Martina, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa