Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kann man mal machen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr ansprechend, Zimmer und Essen waren top, auch alles sehr sauber. Es waren viele Gruppen vor Ort, jedoch abends leider langweiliges rumsitzen in der Lobby, nur ein Duo, welches Oldies spielte. Keine Tanzveranstaltung oder ähnliches. Die Anlage liegt sehr abseits, keine Möglichkeit am Abend etwas im Umfeld zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kaffeemaschine im Zimmer, kein Wasserkocher für Tee, somit auch keine Teeauswahl. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot mit Halbpension zum Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Nichts auszusetzen. Ambiente/Atmosphäre sehr gut. Schön eingerichtet. Alles sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Für Anfragen an der Rezeption wurden immer zwei Mitarbeiter benötigt. Die Koffer am Abend nach dem Check in wurden erst nach ca. 2,5 Std. und Aufforderung ins Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Cadiz mit dem Bus - inkl. Umsteigen - in ca. 1,5 Std. möglich. Mit dem Taxi in ca. 40 Min. möglich. Kleine Shoppingmeile mit Restaurants ca. 600 m entfernt Richtung Tennisanlage. Ansonsten alles weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen ansprechenden Fitness- und Wellnessbereich inkl. Angebote, welche aus meiner Beobachtung kaum genutzt wurden. Keine Entertainment an der Poolanlage. Tennisanlage ca. 900 m entfernt, welche wir jeden Tag gebucht hatten. Laufweg kein Problem. Abend nichts los. Hotelbar langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns geteilt und eine Bewertung abgegeben haben. Auch wenn Ihre Rückmeldung zeigt, dass wir in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind, haben wir Ihre Hinweise aufmerksam aufgenommen. Denn wir sind uns bewusst, dass wir uns nur durch den kontinuierlichen Dialog mit unseren Gästen weiterentwickeln können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Andalucía Playa