- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Strand gelegenes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und zentral gelegen zu dem Einkaufszentrum in Novo Sancti Petri. Was absolut zu bemängeln ist, das Jahn Reisen keine eigene Kundenbetreuung vor Ort unterhält. Man kommt am Flughafen an und es ist kein Stand/Aushang von Jahn Reisen/DER Tour vorhanden. Man muss bei den anderen Veranstaltern nachfragen, wo der Jahn Reisen/DER Bus steht. Auch ist Jahn Reisen nicht mit eigenen Personal vor Ort vertreten (keine Sprechstunde oder Begrüßung im Hotel - nur im Nachbarhotel kann man Ausflüge buchen), die Vertretung erfolgt nur durch eine Agentur die die Ausflüge anbietet. Lt. deren Auskunft verzichtet Jahn Reisen/DER in dieser Region bewusst auf eine eigene Präsenz!
Zimmer verfügen über Minibar, großen LED TV, Safe, Haartrockner und ausreichend Ablagemöglichkeiten/Schränke.
Auf der einen Seite gibt es über die Qualität der Mahlzeiten nichts zu bemängeln, auf der anderen Seite fehlt die Abwechslung. Überwiegend gegrilltes Fleisch/Fisch - immer die gleichen Beilagen, alles wiederholt sich sehr oft, da könnte man bei 5***** mehr erwarten. Die angerichteten Vorspeisen-/Nachtischteller sind hervorzuheben, aber manchen Geschirr Erfolge die Reinigung/Kontrolle nicht gründlich, Speisereste findet man des öfteren. Der Aufpreis/Gegenwert für All Inclusive von über € 1.000/Wochen für 2 Personen/10Tage ist für mich absolut nicht nachvollziehbar (z.B. im Vergleich zum Partnerhotel auf Fuerteventura.)
Die Mitarbeiter waren auch noch kurz vor Ende der langen Saison sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt nur wenige Meter vom kilometerlanger breitem Sandstrand entfernt, zu erreichen über die Poolanlage und einen Steg durch die Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Carlheinz, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Andalucia Playa