- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit ein zwei Mankos. Uns hat etwas Musik am Pool gefehlt, und dass die Pools mal be Reinigung vertragen könnten. Zum Teil waren Algen in den Fugen und einige kleine Fliesen ab. Unsere Tochter hat sich zwei mal am Fuss deshalb aufgeschnitten. Service und Personal TOP. Sehr umweltbewusst Verhalten und trotz Masken hat man Corona etwas vergessen können. Wir waren das zweite Mal hier (2018) und wir kommen wieder!
Wir hatten ein Familienzimmer und es war alles top! Sehr sehr sauber.
Da wir selbst aus der Gastro kommen, achten wir extrem auf Sauberkeit und gutes Essen. Wir waren echt begeistert! Frühstück-, Mittag-, oder Abendessen war immer top! Abwechslungsreich frisch und lecker. Klar das bei den Stosszeiten viel los ist, aber uns hat das jetzt weniger gestört.
Rezeption ist super freundlich und sehr sehr hilfsbereit, unser Sohn wurde leider krank aber uns wurde nachst um 3 Uhr geholfen. Vielen Dank dafür! Das Animationsteam ist klasse, null aufdringlich immer mit einem Lächeln parat! Das einzige was uns gestört hat war abends: kaum saß man am Tisch wurde man gefühlt alle paar Minuten genötigt etwas zu trinken zu bestellen, wir hatten All Inklusive, trotzdem ging es tierisch auf die Nerven. Abwechselnd kamen die Kellner und drängten uns zu bestellen. Manche mögen das vielleicht uns hat es wie gesagt gestört.
Die Lage ist toll! Nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Die Innenstadt von Playa Blanca ist in 10 Gehminuten zu erreichen, dort gibt es zahlreiche Shopping Möglichkeiten. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und hat eine wunderschöne Bucht! An der man abends den Sonnenuntergang genießen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliches Sportprogramm war gut. Für Kinder zwischen 11-18 ist leider so gar nichts geboten. Sehr schade. Wir haben uns im SPA Bereich eine ganz tolle Massage gegönnt, das können wir jedem Empfehlen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Giovanna, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres schönen Hotels Iberostar Selection Lanzarote Park. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Team lobend erwähnt haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können, um uns den Wünschen und Anregungen unserer Gäste noch weiter annähern zu können, daher danken wir Ihnen vielmals dafür. Des Weiteren freut uns zu lesen, dass Sie unsere Bewegung Wave of Change lobend erwähnt haben, denn Iberostar engagiert sich für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus. Aus diesem Grund haben wir das Pionierprojekt ins Leben gerufen, das sich in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden für plastikfreie Hotels, eine Kreislaufwirtschaft, den verantwortungsvollen Konsum von Fisch und Meeresfrüchten und die Verbesserung unserer Küstenumwelt einsetzt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park