- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bis auf den Star Prestige Bereich kann man hier wirklich nicht von 5 Sternen sprechen. Das fängt schon beim Check Inn an, wo noch nicht mal eine Begrüßung statt fand. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich, dreckige Toiletten, Bierflaschen auf den Gängen, Müll und schmutzige Liegen am Kinderpool. Wir verreisen mindestens 2x jährlich und wir waren in Hotels mit weniger Sternen die einen höheren Standard hatten. Die Corona Maßnahmen wie die Essensausgabe finden wir völlig sinnfrei wenn sich dadurch Schlangen bilden. Die Desinfektionsspender funktionieren auch nur sporadisch. Und der Speisesaal erinnert an eine Kantine mit einer enormen Lautstärke. Und das Kanarische haben wir gänzlich vermisst. Die Zimmer werden leider willkürlich unabhängig ob Meerblick gebucht oder nicht verteilt. Für eine besser Lage muss man auch extra zahlen und für den Late-Check-Out ebenfalls, obwohl das halbe Hotel leer steht. Privattranster vom Hotel ebenfalls 55€, dieser wurde obwohl fest vereinbart vergessen zu bestellen und dieser kam mit 45min Verspätung an. Dies war unser letztes Mal Iberostar!
Einfache Zimmer, Oberflächliche Reinigung, Schimmel im Nassbereich.
Gute Qualität aber wenig Abwechslung. Aufgrund Corona Maßnahmen wird das Essen ausgegeben, keine gute Entscheidung. Die Stationen sind unterbesetzt, dass haben wir bei der Rezeption thematisiert die Antwort war es werden nicht mehr Mitarbeiter eingesetzt. Man steht lange an, die Mitarbeiter sind überfordert da gleichzeitig mehrere Stationen bedient werden müssen und praktisch überall sich Schlangen bilden. Bei der Abfertigung stellt sich kein Urlaubsfeeling ein.
Außer im Restaurant wird man nicht bedient. Dort ist der Service bemüht aber es ist alles sehr gehetzt und gestresst.
Zentral in Playa Blanca, an der Playa Flamingo gelegen. Alles was man braucht in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation für Kinder sowie Erwachsene. Die Abendunterhaltung ist zu laut, so dass wir leider nicht daran teilnehmen konnten. Die Pools inklusive Kinderpools waren leider so kalt dass man sie teilweise nicht benutzen konnte. Erklärung der Rezeption, Pools werden nur im Winter beheizt. Aber wenn die Kinder nur drum herum stehen ist das eine traurige Veranstaltung. Der Hafen, die Tauchschule sowie ein Mietwagenverleih ist in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung in unserem Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park mitzuteilen. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, sodass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis und Sicherheit zu bieten. Ganz besonders in der jetzigen neuen Realität setzen wir verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften. In allen Bereichen reinigen wir verstärkt und mit mehr Zeit und achten ausdrücklich auf das Einhalten der vielen Sicherheitsprotokolle, weshalb unser Hotel bestens mit Desinfektionsständern ausgestattet ist und die Gesundheit aller Beteiligten ganz klar im Vordergrund steht. Um Körperkontakt zu vermeiden, haben wir unser Konzept im Restaurant umgestellt, da wir jetzt mit einem neuen, assistierten Buffet arbeiten, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Unser Hotel Iberostar Lanzarote Park verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, welche sich in der Lage, Ausstattung und wahlweise in den wunderschönen, individuellen Ausblicken unterscheiden. Das Team unserer Rezeption vergibt die Zimmer in der jeweiligen Kategorie, wie unsere Gäste es reserviert haben. Für einen nächsten Besuch zögern Sie bitte nicht, die Rezeption zu kontaktieren, die, soweit möglich, alles tun wird, um Ihren Urlaub 100% perfekt zu machen. Wir bedauern auch Ihre Erfahrung mit dem Transfer, aber wir informieren Sie, dass Iberostar diese Art von Service nicht anbietet, was uns zu verstehen gibt, dass es mit einer externen Firma beauftragt wurde. Es freut uns jedoch sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Animation und der Service gefallen hat, denn sie sind wirklich ein Gewinn für uns. Iberostar steht für Qualität, eine ausgezeichnete Gastronomie sowie für Persönlichkeit, weshalb unsere Mitarbeiter jeden Tag Ihr Bestes geben, die Wünsche unserer Gäste best möglichst zu erfüllen. Die einzigartige Lage von unserem Hotel zeichnet sich durch die gute Erreichbarkeit zu lokalen Möglichkeiten und einem der schönsten Strände der Insel aus. Auch bietet unser Hotel die Vorzüge von Star Prestige an, welche den Aufenthalt mit gewissen Vorzügen nochmal ganz besonders machen. Matthias, es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmals wieder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park