Ein schönes und sauberes Haus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Angeboten und in Rechnung gestellt wurde das von uns gebuchte Star-Prestige. Es wurde aber nicht im angezeigten Umfang bereitgestellt. Die Speisen vom Buffet wurden nur im allgemeinen Restaurant ausgegeben. Es gab kein separates Essen im Star-Prestige Restaurant. Die Star-Prestige Lounge mit seinem bislang vorzüglichen Angebot war nicht zugänglich. Es wurde auf die Star-Prestige Poolbar verwiesen deren Angebot sich wie in den Vorjahren verhielt. Insgesamt teuer bezahlt und nicht geliefert. An der normalen Poolbar wurden Cocktails gemixt, die von sehr schlechter Qualität waren. Der Gin Tonic war in Ordnung. Hier zeigte sich, dass das Haus bei weitem kein 5 Sterne Haus ist. Im Barbereich sind bestenfalls 3 Sterne gerechtfertigt. Trotz allem war es ein schöner Aufenthalt von 10 Tagen. Nach Reklamation wegen des fehlenden Star-Prestige Angebotes wurde uns ALL-In gegeben. Das war in Ordnung aber kein Ersatz.
Sauber und gut ausgestattet
Einschränkungen durch fehlende Sonderleistung aus dem Star-Prestige Angebot ; ein Mangel der mit Corona begründet wurde aber eher ein organisatorische Problem darstellt. Es wurden alle teuren Leistungen gestrichen (Star-Prestige Lounge 12 Stunden; separate Speisenbereitung im kleinen Restaurant). Mitbewerber mit vergleichbaren Konzepten hatten keine Leistungskürzungen!!!!
freundlich und gut
direkt an der Strand-Promenade und nahe am Flamingo-Beach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen Ihrerseits über Ihren Aufenthalt bei uns auf Lanzarote. Unsere neue Realität hat uns vor einige Herausforderungen gestellt und auch wir bei Iberostar sind uns der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bewusst, weshalb gewisse Bereiche aufgrund dessen umstrukturiert bei uns vorgefunden werden, wir jedoch wie unsere Gäste es gewohnt sind, weiterhin täglich unser Bestes geben, um diesen die Qualität zu gewährleisten, für welche wir bekannt sind. Aus Ihrer konstruktiven Anmerkung entnehmen wir, dass Sie sich bereits vor Ort an unser Team gewandt haben und einen Lösungsvorschlag erhalten sowohl als auch angenommen haben, was uns in erster Linie freut. Nichtsdestotrotz lieber Helmut erlauben Sie uns bitte, dass wir Ihre Anregung nochmals an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Auch möchten wir uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten erneut entschuldigen. Enttäuschend jedoch lesen wir, dass Ihre Wahrnehmung unserer exzellenten Getränke eine andere wie die unsere war, weshalb wir auch diese Anmerkung Ihrerseits weiterleiten werden, denn wir arbeiten ausschließlich mit professionellem Personal zusammen, welches von uns gewissenhaft ausgesucht und stetig geschult wird, um das Wohlbefinden unserer Gäste während der Zeit bei uns zu garantieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns auf Lanzarote einige unserer wichtigsten Merkmale wie unsere Gastfreundlichkeit sowohl als auch unsere Sauberkeit erkannt haben, denn genau diese zeichnen uns aus. Für uns hat das Wohl unserer Gäste oberste Priorität, weshalb wir diesen während des Urlaubes ein Gefühl eines zweiten Zuhauses bieten möchten, um die schönsten Urlaubserinnerungen zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in nicht allzu naher Zukunft nochmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park