- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel , vor allem der Star Prestige Bereich. Ein grosses Kompliment für die Versorgung durch Trinkwasser mit Wasserspender, um somit Flaschen zu vermeiden. Das hat eine Vorbildfunktion. Weiterhin unbedingt zum Star Prestige Teil Sorge tragen. Aktueller Stand optimal Wir haben den Aufenthalt direkt übers die Homepage des Hotels gebucht, was wir sehr empfehlen können. Bei Anfragen rasch und kompetent
Klein aber fein. Wir haben sehr gut geschlafen
Wir haben den Star Prestige Bereich mit separatem Speisesaal ohne Kinder sehr geschätzt. Wegen Corona mittags die Speisen am Buffet im allgemeinen Teil geholt, essen konnten wir aber im Star Prestige Bereich. Frühstück und Abendessen mit Buffet im Starprestige Teil, man konnte aber auch im Allgemeinen Bereich Speisen holen. Optimal gelöst.
Ein grosses Kompliment an das Servicepersonal - speziell an der Poolbar vom Star Prestige Konstellation vom Team optimal, sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen, sind aufgestellt, immer freundlich, nie gestellt.
Ideal gelegen in Mitten von Playa Blanca, von allen drei Gebäudeteilen direkte Sicht aufs Meer. Durch die abgetrennten Bereiche optimal für Familien wie auch für Ruhesuchende wie uns (Star Prestige). Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr eine halbe Stunde und kostet ca. 50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends tolles Unterhaltungsangebot, schade war einfach, dass bei professionellen Auftritten wie z.B. von Tenören und Artisten die herumrennenden Kinder das Erlebnis trübten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo und Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Hugo und Sonja, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und für so einen positiven Kommentar. Wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist auch erfreulich für uns, dass Sie unsere Wasserspender positiv beurteilt haben, denn Iberostar engagiert sich mit seiner bahnbrechenden Wave of Change-Initiative für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park