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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, verbesserungswürdiges Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im März 2019 im Iberostar an der Playa de Palma. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, dieses war sehr schön eingerichtet und recht sauber. Leider gibt es in den Zimmern keine Seifenstücke, Duschhauben oder sonstige Produkte mehr, nur noch Spender. Ich hatte bis zu letzten Tag und nach mehreren Reklamationen keinen Shampoo Spender. Das Abendessen war qualitativ nicht gut und oftmals waren Speisen bereits kalt. Das Hotel hatte dann Mitte der Woche eine Befragung durchgeführt, dort gab ich dies auch so an. Daraufhin wurde ich am nächsten Abend von einer Mitarbeiterin sehr aggressiv zur Rede gestellt. Frau Ya (aus Datenschutzgründen abgekürzt) hat uns vor anderen Gästen bloßgestellt und war extrem unfreundlich. Diese Mitarbeiterin stellte mich ein paar Tage später nochmals zur Rede, da sie sauer darüber war, dass ich an der Rezeption das fehlende Shampoo und ein paar andere kleine Mängel reklamiert hatte. Diesmal wurde sie noch aggressiver. Als ich sagte ich möchte nicht weiter mit ihr diskutieren, ist Sie mir sogar nachgelaufen und hat dies nicht akzeptiert. Ein unmögliches Verhalten! Ich beschwerte mich nach dem Aufenthalt beim Hotelmanager, dieser zeigte sich leider auch uneinsichtig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne Hotel an der Playa de Palma und auch Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Bezüglich unserer Pflegeprodukte, möchten wir erwähnen, dass seit letztem Jahr Iberostar aktiv das Umweltschutz-Programm „Wave of Change“ verfolgt. In diesem werden alle Einwegplastikartikel bei uns zum Schutz der Umwelt entfernt. Unsere Duschgel-, Shampoo-, sowie Conditioner-Spender in der Dusche, oder die Waschgel-, und Creme-Spender am Handwaschbecken werden vom Housekeeping kontrolliert und stets mit qualitativ hochwertigen Beauty-Produkte aufgefüllt, so dass diese immer zur Verfügung stehen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es trotz unserer vielzähligen Bemühungen zu Ihren erwähnten Unannehmlichkeiten kam. Da unser gesamtes Team und Management, immer sehr viel Wert darauf legen den Kontakt zu unseren Gästen zu suchen, da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Damit sich jeder bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt, können wir uns nur vorstellen, dass es sich hierbei um ein sprachliches Missverständnis handelte, welches dazu führte und es stimmt uns traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch mit ein wichtiger Standpfeiler Iberostars ist die Vielfalt, die Abwechslung und Qualität unserer Speisen. An unseren zahlreichen Buffetstationen, werden unsere einheimischen sowie internationalen Produkte stets frisch zubereitetet und an unserer Show Cooking Station auf den persönlichen Geschmack, sowie Temperatur abgerundet. Ihren Geschmack und Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben, bedauern wir. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken, und würden uns freuen Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels nochmals willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma