Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Pool nicht 5-Sterne würdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne das Hotel gut. Ich war das 5te Mal da. Man merkte leider, dass das Hotel fast zwei Jahre geschlossen war. Geputzt wurden die Zimmer nicht wirklich. Auch die Abflüsse im Badezimmer waren verstopft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man merkte, dass das Hotel nun fast 2 Jahre geschlossen war. Die Zimmer waren nicht wirklich geputzt. Die Fenster waren dreckig. Ebenfalls waren die Abflüsse im Badezimmer verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwar nicht mehr ganz auf dem Niveau wie vor der Pandemie, aber trotzdem sehr gut. Die Auswahl der Früchte war sehr mager. Ebenfalls gab es in 10 Tagen nur einmal Crevetten und Muscheln. Früher gabs das fast jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Der Fernseher lief nicht. Die haben wir gemeldet. Umgehend wurden die Batterien der Fernbedienung ersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt. Die Auslastung am Pool war eine Katastrophe. Als wir jeweils um 10.00 Uhr am Pool waren, gab es keine Liegestühle mehr. Jeden Tag wurde dann mehr Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt. Der Pool ist viel zu klein für diese grosse Anzahl von Gästen. Das war früher nie so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, wir möchten uns bei Ihnen für die Bemerkung recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem luxuriösen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Sabila geschrieben haben. Zuerst bedauern wir, dass unsere exquisite Gastronomie Ihren Erwartungen in vollem Umfang nicht entsprochen hat, denn diese gehört zu unserer höchsten Priorität. Das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team arbeitet stets daran, unseren Gästen ein exzellentes Speiseangebot mit Qualität, Abwechslung und Geschmack zu bieten. Außerdem sind wir wirklich sehr überrascht, Ihren Kommentar über die Sauberkeit zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, deswegen werden unsere Zimmer und Anlagen von unserem professionellen Reinigungspersonal täglich gründlich gereinigt. Natürlich werden wir Ihre Anmerkung an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit unsere hohen Standards geprüft werden. Raphael, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir dankend entgegen, da wir auf alle Details großen Wert legen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila