Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat spürbare Mängel auf jeder Ebene.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat auf jeder Ebene spürbare, unangenehme Mängel. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Man gewinnt den Eindruck, dass "Kasse" gemacht werden soll. Preis sehr hoch, Qualität eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und liegen größtenteils über dem Restaurantbereich bzw. hinter Strand-Restaurants-Buden, damit sehr laut. Kein Radio-Musik auf dem Zimmer verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gibt es z.B. keine Walnüsse oder Erdnüsse für Müsli. Frisches Obst sehr limitiert, keine Erdbeeren oder Kirschen trotz Hochsaison-Zeit, Serano-Schinken max. jeden 2. Tag. Zum Abendesssen Fleisch und Fisch minderer Qualität, wenig ansprechendes Gemüse.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, Palma mit Bus bequem erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauna wird trotz mehrmaliger Bitte jeden Abend auf nur 60 Grad gestellt, damit ist kaum Schwitzen möglich. Im Fitness-Raum keine Hanteln, Sportkurse im Freien auf Beton-Boden. Einzelunterhalter abends bzw. zu zweit, aber keine Musik zum Tanzen. Aussen-Pool-Bereich ohne jegliches Flair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank für die Wahl unseres modernen und wunderbar gelegenen 4-Sterne-Adults-Only-Hotels an der Playa de Palma für Ihren Urlaub auf Mallorca und Ihre anschließende Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Aufenthalt in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und dass unsere Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch dass unser gastronomisches Angebot Ihren Gaumen nicht vollständig erfreuen konnte, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie ist mit eines unserer Steckenpferde, da wir an unseren vielzähligen Buffetstationen, neben unserem Show Cooking, eine mannigfaltige Auswahl an frischen nationalen, internationalen und natürlich mallorquinischen Speisen und Produkten anbieten. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch stets vor Ort behilflich ist, um sich dem einen oder anderen Wunsch anzunehmen. Bitte lassen Sie uns abschließend erwähnen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und wir haben uns viele Gedanken gemacht und ausführliche Marktstudien, um unseren Gästen mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten, unserem exzellenten Service und detailgetreuen Personal nur das Beste für einen Urlaub bei uns anbieten zu können. All diese Informationen sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass jeder Gast nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen vielseitigen Angebote frei wählen kann, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma