Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit Personal, welches alles versucht, seine Gäste zufrieden zu stellen. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt. Es gab Pärchen älteren Alters, aber auch ganz junge Gäste ab 16 Jahre. Das Essen war absolut lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß , sauber , hatte eine tolle Aussicht und ein sehr bequemes großes Bett. Es fehlte etwas ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe selten ein so tolles Buffet gesehen. Optisch schon sehr ansprechend , aber auch wirklich lecker. Das Personal sehr freundlich und immer den Blick überall, wo was gebraucht wird. Auch wenn viele Leute zum Essen waren, wirkte es nie stressig.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser ging es kaum. Ein großes Dankeschön an Chantal von der Rezeption, sie war sehr sehr freundlich, sprach gut deutsch und konnte unsere Anliegen in kurzer Zeit klären. Aber auch alle anderen waren freundlich und machten einen guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen privat Transfer, was sich absolut gelohnt hat. Unser Weg vom Flughafen zu, Hotel dauerte 1. Stunde. Vom Hotel in die Fußgängerzone muss man ca 15 min laufen. Aber bis dahin findet sich schon ganz viel links und rechts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es werden pilates , yoga, aquagymnastik, segway und andere wirklich tolle Sachen angeboten. Natürlich wird auch hier am Abend für gute Musik gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marissa, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre hilfreiche Einschätzung leiten wir gerne intern weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor