- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist stark in die Jahre gekommen. Zeigt sich vor allen Dingen in den Zimmern. Das ist auch der Grund für die schlechte Bewertung. Alles SEHR hellhörig, man kann gut den Nachbarn zuhören. Das "Familienzimmer" bietet einen Wohnbereich der vom Schlafzimmer abgetrennt ist. Aber naja. Im Schlafzimmer stehen zwei Einzelbetten die aus einer Platte mit 4 Stempeln ohne und zwei mit Rollen bestehen. Bei einem der Betten standen nur die Rollen auf, wenn man das Bett berührt hat, rollte es durch den Raum. Das Babybett ist dann zwischen Wand und dem anderen Bett eingekeilt. Muss man sich etwas anstrengen um dran zu kommen. Man ersetzte das "Rollbett" am nächsten Tag. Ok, dann weiter zur Ausstattung, bei uns fehlten die Balkonstühle, kamen am dritten Tag. Der Fernseher war defekt, wurde auch direkt getauscht. Eine Steckdose am Bett ging nicht. Wäre die gewesen an die wir das Babyphone gehangen hätten. Das wurde leider nicht behoben. am 4 Tag hatten unsere Nachbarn eine Komplett Überschwemmung in dessen Folge unser Bad auch überschwemmt wurde. Man arbeitet auch an dieser Geschichte und wir konnten dann um 22:00 mit einer übermüdeten kleinen ins Zimmer. Man entschuldigte sich und stellte uns am Nächsten tag eine Flasche Sekt in den kühlschrank. Alles Ok soweit, das Personal ist wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Aber am letzten Tag kam wieder das Bad hoch. Natürlich arbeitete man wieder daran. Das Zimmer wechslen am Letzten tag vor Transfer erschien uns sinnlos. Hätten wir mal besser gemacht, wir bekamne Nachts ALLE Durchfall. Also auch die Kleine, deswegen muss etwas im Wasser gewesen sein, denn die Kleine hat nie dasselbe wie wir gegessen. Alles in allem, Lage wunderschön, Personal Top, Essen OK, aber Anlage bearbeitungsbedürftig. Ach ja wenn an der Schaukel zwei Größere Kinder geschaukelt haben, hat sich ein Pfosten gehoben. Evtl. wurde das ja gemacht.
Defektes Bett, zweimal kam das Wasser im Bad hoch. An türpfosten steht das Holz ab. Familienzimmer hat eine Mikrowelle, aber keine Spüle in der "küche". Extrem hellhörig.
Ja, recht abwechslungsreich. Leider beim Gemüse wenig für ganz kleine dabei, für unsere kleine zu fest. Drinnen recht laut, ist halt auch ein Familienhotel, damit muss man rechnen. Das Live-kochen bot eigentlich immer leckeren, Qualitativ hochwertigen, Fisch und Fleisch.
Das Personal hält den Laden über Wasser. Hier hat man stets freundliche und bemühte Geister vorgefunden
Anfahrt recht lange, es sind 70 km, und man ist ja selten der einzige im Bus. Die Lage ist sehr ruhig, wenig Partytourismus. Mit dem Bus kann man recht gut nach Capdepera, Arta und Cala Rajada. Eine Fähre legt auch in der Nähe des Hotels an. Zwei Strände schnell Fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Kinderbetreuung und recht aufwendige Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel. Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, dass uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Nach sofortiger Rücksprache mit allen Abteilungen und Auswertung aller Kontrollprotokolle liegen uns bezüglich Ihrer erwähnten Beobachtungen keine Vorkommnisse vor. Wir bedauern Ihre Umstände sehr und hätten Ihnen gerne bei einer Information Ihrerseits vor Ort, direkt geholfen. Ihre konstruktiven Bemerkungen über unsere weitläufige Anlage, in der unsere Gäste den Alltag hinter sich lassen und die Sonne, den Strand und das Meer genießen können, sowie über unsere 202 komfortablen und Einweg-Plastik-freien Zimmer nehmen wir mit Bedauern entgegen. Wir möchten die Gelegenheit nutzten, um Ihnen mitzuteilen, dass regelmäßige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unserem Hotel durchgeführt werden, um unseren Urlaubern einen ausgezeichneten und entspannten Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden wir selbstverständlich analysieren und entsprechend nachgehen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar, aber auch für Ihr Lob über unser freundliches Team, unser Animationsprogramm sowie unsere idyllische Lage inmitten eines Kiefernwaldes am Meeresufer recht herzlich bedanken und hoffen, Sie bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park