Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Abreise-Tag hat Urlaub stark getrübt ….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmersafe angeboten, der täglich 3,— € kostet; wir hatten 10 Tage (3 Personen) direkt bei Iberostar ohne Flug und Transfer all inclusive (2.698,— ) gebucht. Der Mitarbeiter an der Rezeption sagte aber, sie hätten ein Angebot und der Safe wurde für uns für die 10 Tage „nur“ 20,— € kosten. Wir sagten zu und heute am Abreisetag war der Mitarbeiter nicht da und wir müßten 30 € für den Safe bezahlen. Uns geht es nicht um die 10 € - uns geht geht es um die Art und Weise wir hier mit uns umgegangen wurde; es wurde ein Angebot unterbreitet welches wir angenommen haben und nachher heißt es, nee, das gibt es nicht und wir mußten 30 € bezahlen. Apropos Bezahlung: meine Kreditkarte wurde direkt am Anreisetag mit 60,— € und 10 € belastet, heute habe ich aber 30,— € in bar zurückerhalten und 10,— € würden in den nächsten Tagen wieder meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben … Auch hier keine Erklärung, warum dies so sein muß (30,— € Kosten für den Safe wurden somit einbehalten). Ansonsten eine schöne Anlage, Zimmer recht klein aber ausreichend, Essen abwechslungsreich aber insgesamt kommen wir aufgrund der Vorkommensnisse nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AN
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre konstruktive Anregung einerseits zur Bearbeitung weiter, andererseits bedanken wir uns auch recht herzlich für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel sowie unsere vielseitige Gastronomie. Abschließend möchten wir höflich erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption sowie unser Team vom Contact Center zur Verfügung steht und Ihnen sehr gerne bei möglichen Unstimmigkeiten behilflich ist. Nochmals bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus