Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Defizite waren noch corona geschuldet?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, frisch renoviert. Golf shuttle zunächst zugesagt, dann wieder verneint. Pool für Kinder und an anderer Stelle für Erwachsene. Es wäre schön, wenn es mehr lounge Möbel gäbe


Zimmer
  • Gut
  • DZ mit Meerblick ist schön und frisch renoviert, aber eher klein. Gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück.. Früchte aus der Dose (Ananas, Mandarinen) aber auch viele frische Früchte. Gute Auswahl insgesamt Mittag und Abend Es wird viel angeboten, frisch zubereitet Fisch und Fleisch. Leider komplett ohne Geschmack. Große Auswahl von allem


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war oftmals überfragt, vielleicht auch neu corona bedingt Bisher hatte ich noch nie erlebt, dass man für eine Hallenbad oder Sauna Nutzung zählen muss. Anwendungen ist üblicherweise kostenpflichtig, das andere ist mir noch nie begegnet. Schade Safe kostenlos 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter strandzugang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf nah dabei Programm für Erwachsene fand nicht statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Anregung zu Ihrem Urlaub bei uns bedanken. Was den Empfang betrifft, so nehmen wir die Verbesserungsmöglichkeiten, die uns Ihr Kommentar bietet, sehr wohl zur Kenntnis. Exzellenter Service ist wirklich eine unserer Stärken und wir arbeiten mit Begeisterung daran, dass dies so bleibt. Kundenorientierung und persönlicher Service sind essentiell, um eine maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, und wir sind traurig zu sehen, dass wir dies nicht vollständig erreicht haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch erwähnen, dass unsere Leidenschaft für die Gastronomie eines unserer Markenzeichen ist. Unsere Menüs sind so gestaltet, dass sie die anspruchsvollsten Gaumen von Jung und Alt zufriedenstellen, mit einer Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten von höchster Qualität. Wir haben Ihre Vorschläge an das Küchenteam zur sofortigen Berücksichtigung weitergeleitet und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Nutzung unseres exklusiven SPA-Bereiches des Hydrowellness Rundgang ausschließlich für Personen ab 16 Jahren zugänglich und kostenpflichtig ist, um so den Erwachsenen auch ein wenig Auszeit und Entspannung zu garantieren. Weitere Informationen dazu finden Sie zum Nachlesen gerne nochmal auf unserer Homepage. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem komplett renovierten und liebevoll gestalteten Zimmer. Vom angenehm hellen Design über die Aufteilung der Zimmer bis hin zur durchdachten Einrichtung wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht, um unseren Gästen optimalen Komfort zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem Zimmer genießen konnten. Da wir stetig unseren Service und die Qualität verbessern möchten, bedanken wir uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus