Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Zimmer auf der linken Seite sollte man nehmen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel liegt 100 m vom Strand entfernt, Meerblick bzw. seitlicher Meerblick. Als neue Gäste sollte man aufpassen, das man nicht im unrenovierten Trakt rechts untergebracht wird, das wird anscheinend mit allen Gästen gemacht, die noch nie da waren, das bestätigen auch Aussagen von Gästen, die schon häufiger da waren. Beschädigter Toilettendeckel, lose Fliesen im Bad, Meerblick direkt über den außen Essensbereich mit entsprechender Lautstärke durch Feiergäste auch noch weit nach Mitternacht. Pools alle okay, der äußere Eindruck sehr gut. Die Anlage wird gepflegt. Das Essen ist gut, abwechslungsreich, nur leider lauwarm. nach unserer Reklamation des Zimmers wurden wir im linken renovierten Trakt untergebracht, zwar kein direkter sondern seitlicher Meerblick, ( keine Morgensonne ), dafür aber fast jeden Abend einen super Sonnenuntergang über dem Meer. mussten aber 3 1/2 Tage drauf warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • im unrenovierten Trakt rechte Seite gibt es zu viele Mängel, ( lose Fliesen im Bad, beschädigter Toilettendeckel, Schimmel am Badewannenrand, diesen Teil im rechten Trakt sollte man meiden bzw sofort reklamieren. der renovierte Trakt links ist okay, man sollte beim einchecken sehen, das man dort links im renovierten Trakt untergebracht wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotels am wunderbaren La Barrosa Strand, einer der schönsten und nachhaltigsten Strände Spaniens, entgegengebracht haben. Bezüglich Ihrer Beobachtungen lassen Sie uns bitte anbringen, dass jeder Gast sein gewähltes und gebuchtes Zimmer beim Check-In erhält. Modernisierungen und Renovierungen all unserer 10 verschiedener Zimmertypen, unterschiedlicher Ausstattung und Lage werden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodisch und stets akkurat durchgeführt. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste in allen Hotelbereichen zu gewährleisten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort Auskunft darüber geben. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte die von Ihnen gewünschte Temperatur nicht erreichten. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar, welche die Wartung aller Geräte mit einbezieht. Da wir gerne alle Gaumen glücklich stimmen wollen, bieten wir diesbezüglich auch unsere Show Cooking Station an, die neben dem speziellen Würzen auch gerne das nochmalige Regeln der Temperatur Ihrer gewählten Speise in Betracht zieht. Wir bedanken uns für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir unsere oft gelobte Leistung erweitern und die Zufriedenheit unserer Gäste noch mehr steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus