- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das erste Mal nach der erfolgten Renovierung wieder hier gewesen. Es ist hell und freundlich ausgestattet, die Zimmer sehr modern und geräumig.
Top renoviert,hell und geräumig, wir hatten Beachfront, parterre,direkter Blick zum Meer,phantastisch.
Da gibts nichts zu meckern. Alles top. Möglichst gleich zu Beginn (19:30) , um lange Schlangen zu vermeiden. Wir haben uns draußen Plätze gesucht, da war es ruhiger.
Das Personal durchweg nett und hilfsbereit. Aber: alle das Hotel betreffenden Infos,Speisekarten,Getränkekarten in Restaurants,Bars erfährt man nur ausschließlich digital - per scannen der Codes,die auf den Tischen zu finden sind ! Ältere Menschen, die mit diesen Dingen nicht so vertraut sind, sollten sich ein anderes Hotel suchen. Es war lästig,ständig im Handy zu suchen. Auch fehlen Stadtpläne u.ä. der näheren Umgebung, das fanden wir nicht schön. Elektronische Infotafeln zeigen den aktuellen CO2 Ausstoß an... dafür schwitzen die Urlauber in der Bar u. Lobby, weil während des gesamten Urlaubes die Klimaanlage dort aus war. Das bei durchweg großer Hitze.
Ds Hotel mit direktem Zugang zum traumhaften Strand la Barossa, für uns der schönste in ganz Spanien. 1 Std. Fahrt bis zum Flughafen. In der Umgebung viele Ausflugsziele am besten gleich mit der Reise den Mietwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...Fitness/Wellness gab es genug, wir haben es nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt eine große mit Kinderpools,wo die Animation stattfindet und in der anderen Hotelhälfte eine kleinere, wo es ruhiger zugeht. Jeden Abend ab 22 Uhr für eine Stunde Livemusik,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus