Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Dennoch ist in wenigen Gehminuten ein kleines Einkaufszentrum zu erreichen. Dort findet man Restaurants, Shops und einen Supermarkt. Die Lage zum Strand ist top. Ein Holzsteg führt vom Hotel direkt zum nicht überfüllten Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Es gibt die Möglichkeit sich auf dem Flur frisches gekühltes Trinkwasser zu zapfen. Die Badezimmer haben einen Föhn sowie Seife, Duschgel, Shampoo und Spülung in Spendern. Wir haben ins sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ja immer Geschmackssache. Bei uns ist das Essen nicht so gut angekommen. Aber durch das breite Angebot sind wir nicht verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen auch bei Fragen oder sonstige Problemen wurde einem immer sehr freundlich geholfen, hier sprach auch jeder deutsch. Besonderer Dank geht von uns an Fidel, ein sehr netter und höflicher Mensch. Im Hotel selber wurde kaum deutsch gesprochen. Aber mit Händen und Füssen ging es dann irgendwie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage für uns, perfekt. Nicht zu viel Trubel aber auch nicht zu wenig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animations Team die Sicht viel Mühe mit den Gästen gegeben haben. Aber da es nur einen gab der etwas deutsch konnte waren die deutschen Gäste etwas ausgeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conni, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen intern weiterleiten. Conni, wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus