- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das primär auf Golfer ausgerichtet ist. Deswegen haben meine Freunde und ich es auch gebucht. Da es erst vor ca. 3 Jahren total renoviert wurde macht es in allen Bereichen einen sehr sauberen gepflegten Eindruck.
Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick. Ich konnte mich auf dem grossen Balkon gut ausruhen. Das Zimmer war in jeder Hinsicht gut ausgestattet und groß. Es war nicht hellhöhrig und erholsamer Schlaf war gegeben. Weil es erst vor ca 3 Jahren renoviert wurde machte es einen Top-Eindruck.
Die Buffetts morgens und abends waren quantitativ gut bestückt. Qualitativ hätten sie etwas besser sein dürfen. Gleichwohl konnte man immer was finden. Unter der Woche war es im Restaurant gediegen ruhig (Nachsaison). Am Wochende (Freitag-Sonntag) übermäßig laut. Man musste sich fast anschreien um was zu verstehen. Aber ich wusste das. Man muss es halt ertragen.
An der Rezeption wurde schnell und zügig gearbeitet. Im Restaurant eher etwas schleppend ebendann wenn am Wochenende das Hotel mit spanischen Kurzurlaubern sehr gut ausgelastet war. Für Golfer gab es einen Shuttleservice zum nahegelegenen Golfplatz.
Das Hotel liegt direkt am langen breiten Barrosa-Strand. Im Sommer eine Topadresse für Badefans und Strandläufer. Novo Sancti Petri ist geprägt durch seine vielen Golfplätze. Man erreicht diesen Ort über die Airports Jerez, Sevilla und mit längerer Anfahrt auch von Malaga. Ausflugsziele wie Sevilla, Cadiz, Jerez erfordern einen Mietwagen. Das nahe gelegene kleine Einkaufszentrum ist wenig einladend und nur von 10-14 Uhr geöffnet. Für uns Golfer wegen der Golfzeiten nicht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer hier um diese Zeit Urlaub macht, kommt um Golf zu spielen Andere Aktivitäten evtl Radfahren. Zum Baden im Meer ist es schon zu kalt. Entertainment eher bescheiden. Wellness gegen Aufpreis. Grosser Pool jedoch wegen der Jahreszeit nicht mehr frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage in Chiclana. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist Ihre konstruktive Anregung auch sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Karl, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus