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Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Laut und überfüllt mit niedriger Qualität
2,5 / 6

Allgemein

Herrlich gelegene Hotelanlage am wunderschönen langen Sandstrand. Leider stehen Leistung und Service in keiner Relation zu den aufgerufenen Preisen. Getränkepreise eines 5 Sterne Hotels zum Service eines 2 Sterne Hotels (Selbstbedienung bei Halbpension), musste mir mein Bier (0,3 l) an der All In Bar für 4,80 € selbst abholen. Außerdem war in der Lobby sowie auf der Außenterrasse eine Unterhaltung wegen stark alkoholisierter grölender Engländer (Golfer) nicht möglich. Zusätzlich zum Wochenende Besuch von spanischen Low-Budget-Touristen. Die Kapazität des Speisesaals konnte der Masse an Hotelgästen nicht standhalten, dadurch bedingt eine Lautstärke wie in einer Markthalle. Kleiderordnung gleich Null. Ein sehr niveauloses Hotel, kein Erholungswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war ungemütlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Royal Andalus bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir versuchen, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich alle unsere Gäste gut erholen können. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir versuchen, verschiedene Verpflegungsarten anzubieten, um den Wünschen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Verpflegungsformen an, wie z.B. nur Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. Es tut uns leid, wenn die von Ihnen gewählte Unterkunftsart nicht Ihren Erwartungen entspricht. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den Service und Komfort bieten zu können, den Sie erwarten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus