- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr schönes Hotel, jedoch sind zu viele negative Faktoren vorgekommen, die den Urlaub ziemlich vermiest haben.
Die Zimmer sind vollkommen okay, jedoch hat uns gestört, dass das Bad keine Tür hat.. etwas Privatsphäre auch im Urlaub wäre schon schön.
Das Essen ist ausreichend und von guter Qualität, man findet immer was. Leider war das Rührei beim Frühstück sehr matschig, eher wie ein Brei… sehr schade. Die Gläser beim Zitronenwasser waren auch nicht so sauber. Bei jeder Mahlzeit beobachteten wir, wie 1-2 Personen der Chefetage des Hotels durch den Speisesaal wanderten und nach dem rechten schauten, jedoch sind die Gläser oder auch das Rührei nicht aufgefallen? Komisch..
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, egal aus welcher Abteilung… Jedoch müssen wir hier leider mit Bedauern sagen, dass der Reinigungsservice nicht gut arbeitet. Bei Anreise fanden wir schon ein nicht sauberes Zimmer vor und auch danach, nach der täglichen Reinigung, fanden wir immer im ganzen Zimmer lange schwarze Haare vor (nicht von uns!), unter dem Bett und in den Ecken lag noch Schmutz oder Staub, als dass Bert frisch bezogen wurde, war der Bezug schmutzig sowie ein frisches Badetuch im Bad war auch voll mit bräunlichen Flecken. Zu dem hatten wir eine Ameisenplage… jeden Tag fanden wir Ameisen vor, sogar im Bett. Wie man von anderen Urlaubern hörte, ist dies wohl ein generelles Problem, wogegen wohl nicht vorgegangen wird, in dem zb täglich Insektenspray gesprüht wird. Stattdessen haben wir mehrere Flaschen Haarspray leer gemacht die Fiecher zu beseitigen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, ein kleines fast leeres Shoppingcenter mit Supermarkt ist in der Nähe, das war’s. Wer gerne flanieren oder shoppen geht, ist hier nicht gut aufgehoben. Der Strand dafür ist sehr sehr schön, nicht überfüllt, weicher Sandstrand, man kann kilometerlang laufen und tolles Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, ist aber alles vorhanden. 1x pro Woche gibt es vom Animationsteam eine Tanzshow, welche ganz gut ankommt. Ansonsten ist am Abend meistens live Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Svenja, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten und an einem der schönsten und nachhaltigsten Strände Spaniens gelegenen 4-Sterne-Hotel mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Bitte glauben Sie uns, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Da unsere Anlage über viele Grünflächen verfügt, können wir das gelegentliche Auftreten von Insekten nicht immer ganz verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Ihre konstruktive Anmerkung werden wir selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten. Des Weiteren freuen wir uns einerseits, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzen wir alles daran, unseren Urlaubern ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Anregung bezüglich unseres Frühstücksangebotes die Möglichkeit, uns weiterhin verbessern zu können. Auf der anderen Seite möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unser Personal bedanken, denn der hervorragende Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine professionelle und tadellose Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Svenja, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem weltweiten Hotel begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus