- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby ist nach oben hin offen und wirkt durch den vorhandenen Geräuschpegel sehr ungemütlich, wobei sie sehr schön eingerichtet ist. Das Restaurant gleicht eher einer Bahnhofswartehalle. Es ist kein Wohlfühlfaktor da. Das Wasserkonzept von Iberostar ist ja löblich, stilles Wasser gibt es überall zum Zapfen, gesprudeltes jedoch nur in der Bar. Für uns hat es nicht gereicht, so daß wir niemals mehr in ein Iberostar gehen werden.
Normale Größe, Fußboden in Holzoptik, sauber. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Flures, da war es sehr ruhig. Wenn jedoch die Einheimischen ein Wochenende dort verbringen und man ein Zimmer direkt über der Lobby-Bar hat, dann sollte man das Zimmer wecheln.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben hin offen. Eine Weinauswahl bei All-Inc gibt es nur beim Essen im Restaurant. An der Bar nur eine Sorte Wein, der keinen Spaß macht.
Fleißig und auf Sauberkeit bedacht.
Ruhige Lage, direkt am Strand, der einen tollen feinen Sand hat und sehr sauber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Sterne dafür, dass es einen Shuttle zum Golfplatz gab. Der Außenpool war geschlossen, da die Personalkosten für die Poolaufsicht gescheut wurden. Für die Benutzung des Innenpools sowie der Sauna wurden unverschämte 20 EUR / Tag und Person verlangt. Wenn ich das vorher gewußt hätte... In der Lobby-Bar spielt fast jeden Abend für gerade einmal 1 Stunde Musik. Mehr ist nicht los.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Unser oberstes Ziel ist es, einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in allen Bereichen zu gewährleisten und wir streben stets danach, eine Vielfalt an Speisen und Getränken zu bieten, die den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Wir bedauern, dass wir nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir großen Wert auf absolute Transparenz unserer Angebote legen. Daher finden Sie alle wichtigen Details zu unserem Hotel, seiner Lage, Ausstattung, Umgebung und all unseren Leistungen in unserer Hotelbeschreibung. Es tut uns leid, wenn Sie diese Informationen nicht erreicht haben und Sie sich aufgrund der zusätzlichen Kosten gestört fühlten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels und die Sauberkeit der Anlage positiv hervorgehoben haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Personals. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihren Kommentar bedanken. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus