Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade ich bin gerne in dieses Hotel gegangen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach den vielen Jahren die ich das Hotel gebucht habe hat sich das Essen sehr zum Nachteil verschlechtert. Viel lauter im Restaurant geworden mussten sogar den Tisch wechseln da wir zu zweit sind. Sehr schade ich bin sehr gerne in diesem Hotel gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war reichlich aber hat sich zu seinem Nachteil verändert zu den vielen Jahren davor


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1Stunde mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue sowie für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Aspekte wie die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Qualität der Ausstattung sowie die Freundlichkeit unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unsere Teams weitergeben – sie sind eine wertvolle Quelle der Motivation. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung im Restaurant dieses Mal nicht so zufriedenstellend war wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen sowie zur lauteren Atmosphäre werden wir an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus