- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern, sauber, Zimmer hell und relativ gut in Schuss,freundliches Personal, schöne Poolanlage, gigantischer sauberer Strand
Gute Betten, leise Klimaanlage, Pflegeartikel in Spendern und Wasserkaraffe mit Gläsern . Auf den Gängen sind Wasserspender, hier kann man rund um die Uhr umweltfreundlich Wasser zapfen
Das Essen wiederholte sich nach einer Woche. Das Frühstück gefiel uns am Besten.Frisch gepresste und normale Säfte, frisches Obst, viele versch. Brotsorten, zu den Hauptmahlzeiten waren die Teller leider schlecht bis gar nicht vorgewärmt. Das Fleisch sowie Fisch waren oft total durchgegart. Die Desserts waren für unseren Geschmack zu süss und zu künstlich, daher haben wir frisches Obst bevorzugt.
Vom Flughafen Jerez de la Fontera ca. 1 Std. Transfer Mini Einkaufszentrum in Gehhähe, Apotheken sehr empfehlenswert. Für größere Shoppingaktionen nicht geeignet Mit dem öffentl. Bus nach Cadiz, lohnt sich, ganz tolle Stadt .Mit umsteigen ca. 1-1.5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind jeden Tag stundenlang morgens am Strand spaziert. Sehr sauber, viele tolle Muscheln, Alles gepflegt. Sonstige Animation oder Sport haben wir nicht genutzt. Zu Beginn war das Hotel zu ca. 60% belegt, was sehr angenehm war. Leider wird wegen des Liegen belegens seiten des Hotels null eingegriffen. Nicht schön ist, dass Menschen die nur ! Halbpension buchen, sich nicht scheuen 6 Scheiben Brot zu belegen, drei Bananen, zwei Orangen mit aus dem Speisesaal nehmen. Dies wird toleriert, was ich nicht richtig finde. Nur beschämend und peinlich was manche Leute machen, aber es interessiert auch niemand vom Personal., dann kann man sich all incl. sparen. Also weiter so, denken Viele
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Ulrike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre konstruktiven Worte an die zuständige Abteilung weiter, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels am Programm Wave of Change zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen, dass Sie unser Umwelt-Engagement bemerken und zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus