- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel schien ausgebucht zu sein. Natürlich ist es im Speisesaal schrecklich laut und viel zu eng mit so vielen Gästen. Bei dieser Bettenzahl war das klar. Umso überraschter waren wir aber von der sehr guten Qualität des Essens. Dann noch die immer freundlichen Kellner, die trotz alldem schrecklich anstrengendem Gedränge und der Lautstärke immer freundlich waren. Toll! Das Konzept mit dem Ruhepool fanden wir auch gut. Nie kam es zu Reservierungen der Liegen. Kein Gedränge am Pool. Ein schöner Urlaub.
Schön und modern renoviert, super sauber und ohne Ameisen…!
Atmosphäre im Speisesaal ziemlich unschön. Wir finden auch komplette weiße Tischdecken und Servietten, wie in den Nachbarn Hotels üblich, besser aber abgesehen davon, top. Zu dieser Jahreszeit bis Frühjahr einschließlich sind viele Golfgruppen dort, entsprechend laut kann es werden. Wir haben versucht draußen zu essen, solange es noch warm genug war. Essen war sehr gut!
Wir können nur loben und uns über nichts beschweren. Bei zwei geäußerten Wünschen wurde sofort versucht, diese zu erfüllen. Wie schon erwähnt, toller und immer freundlicher Service vor der Hintergrund, dass es so voll war.
45 Minuten vom Flughafen, wir hatten ein Auto gemietet und haben uns einiges angesehen: Cádiz, Vejer, Arcos, Conil, Chiclana…das größte Highlight ist für uns der tolle Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Golf und Strandwandern perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jeanette, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Wir danken Ihnen auch für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Jeanette, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus