Wir waren schon öfters in Iberostar Hotels. Leider waren wir hier nicht so zufrieden wie sonst. Das Zimmer war super, das Essen war ok bis gut. Leider hat man im ganzen Hotel (vor allem beim Frühstück) kein sauberes Glas gefunden (immer dreckig, Spritzer, Lippenstift) usw. Dran. Das geht leider gar nicht … Ansonsten war der Urlaub aber schön Der Kinderpool bereicht ist schön und der Strand ist leicht zu erreichen. Das Hotel könnte aber mehr…
Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und in sehr gutem Zustand.
Das Essen war abwechslungsreich, aber leider auch öfters nicht unser Geschmack. Leider waren auch die Teller und vor allem die Gläser IMMER dreckig, was leider zu Negativ Punkten führt. Die Cocktails haben leider größtenteils nicht Geschmeckt. Da kann man mehr erwarten von dieser Hotelklasse.
Mit dem Service waren wir leider teilweise gar nicht zufrieden. Die Mitarbeiter waren größtenteils nicht sehr freundlich und grantig. Leider wurde die Poolbar auch in der Mitte unseres Urlaubs geschlossen (wegen Nebensaison?) und man musste immer vom Pool bis zur Lobbybar laufen. Daher konnten wir unser gebuchtes All-In leider nicht so ausnutzen wie man es sich wünscht.
Das Hotel ist ruhig gelegen und liegt direkt an der Playa La Barrosa mit direktem Zugang zum Strand. Die Umgebung ist sehr gepflegt und es gibt viele weitere Hotels. In der Nähe ist auch fussläufig ein kleines Einkaufszentrum zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir jetzt nicht so bewerten, es wurde aber täglich ein Animationsprogramm angeboten. Auch viel für Kinder.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Royal Andalus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer, insbesondere die Geräumigkeit und den direkten Meerblick Ihrer Junior Suite, als "super" empfunden haben. Es ist ebenfalls schön zu lesen, dass Sie die ruhige Lage mit direktem Strandzugang sowie den Kinderpoolbereich positiv hervorheben. Wir möchten hierzu erläutern, dass die Anpassungen am Poolbereich in Übereinstimmung mit den aktuellen regionalen Sicherheitsvorschriften Andalusiens durchgeführt wurden. Diese Aktualisierungen dienen dazu, eine sichere und beaufsichtigte Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten. Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels sind für uns von größter Bedeutung. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass alle Zimmer, öffentlichen Bereiche und Restaurants regelmäßig gründlich gereinigt werden. Wir setzen strenge Reinigungsprotokolle um, die selbstverständlich auch die sorgfältige Reinigung von Geschirr und Gläsern umfassen, damit sich unsere Gäste jederzeit in einer makellosen Umgebung wohlfühlen können. Ebenso ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten an, um die Wünsche jedes Gastes zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Serviceabläufe an unseren Bars und der Getränkequalität zur Kenntnis nehmen, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Angebote zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus