Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes familienfreundliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Der kilometerlange Strand lud zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Leider war es zu dem Reisezeitraum(6/2019) sehr windig. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und die Gartenanlage ein absoluter Hingucker.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber mit Aussicht auf den Relax-Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen!!! Da war für jeden etwas dabei. In meinem 1 wöchigen Aufenthalt gab es täglich abwechselnde "Themenabende". Wer da nicht fündig wird ist selber Schuld. Einziges Manko: das Restaurant war immer sehr voll und aufgrund der vielen Kleinkinder, glich es meistens eher einem Spileplatz als einem Restaurant. In Ruhe zu essen war leider an keinem Morgen bzw Abend möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal aber die Informationen über Tagesausflüge waren sehr mau...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage und eignet sich super für ausgedehnte Strand- Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres Hotels zu veröffentlichen. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Melanie, auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir uns auch weiterhin verbessern möchten, daher versuchen wir auch bei einem hohen Gästeaufkommen, durch unsere verschiedene Dekoration und die Aufteilung des Buffets, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter und werden diese zu Trainingszwecken nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus