- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in einer tollen Lage, aber mit etlichen Abstrichen. Für Ehepaare oder Alleinreisende nicht geeignet. Viele Golfgruppen, größtenteils Männer, lassen das Niveau sinken.
Wir hatten ein tolles Meerblickzimmer. Sehr sauber, gute Betten, schöne Terrasse mit phantastischem Blick. Einrichtung hell und modern. Badezimmer gut ausgestattet mit Pflegeprodukten.
Restaurant groß, laut, ungemütlich. Gruppentische für 10 bis 20 Personen. Ein angenehmes Abendessen zu zwei unmöglich, da es kaum Zweiertische gibt. Bekleidung der Herren am Abend teilweise Katastrophe - kurze Hosen, Schlappen… Am Eingang stehen etliche Restaurantleiter, die nur die Zimmernummer abfragen … Rest passt scheinbar. Qualität der Speisen nur für das Auge gut. Geschmacklich unteres Niveau, wenn man von zu Hause eine gute Küche gewohnt ist. Suppen lauwarm bis kalt, versalzen. Pastagerichte völlig geschmacklos. Fleisch geschmacklos, nicht durchgebraten. Das Gleiche trifft auf den Fisch zu. Nachspeisen nur süß, gutes Obst nur am Abend. Tipp: Es wäre doch angebracht, dass die wenig beschäftigten Damen des Restaurantmanagements mal einen Blick darauf werfen, was das Servicepersonal abräumt - volle Teller mit Essen, was nach einem Biss keiner mehr anrühren wollte bzw. andere Speisen, die übrig geblieben sind aufgrund diverser Mängel. Das gibt Aufschluss über die Qualität! Frühstück am Abreisetag: Snackbar, in der der Automat für heiße Getränke nicht funktionierte und keinerlei frisches Brot bzw. Brötchen, nur altes Toastbrot. Einfach armselig für ein Iberostar. Die Qualität der Getränke war sehr gut - sowohl im Restaurant als auch an der Bar.
Sehr differenziert, teilweise sehr bemüht, andererseits nur „Zuschauer“. Immer prima Bedienung an der Bar oder im Coffee Shop. Im Restaurant sehr unterschiedlich. Leider laufen zu viele Damen herum, die nichts machen, außer Teller gerade zu rücken oder auf Geradlinigkeit der abgesperrten Bereiche achteten. Sie hätten lieber den Bedienkräften helfen sollen, die aus dem Rennen nicht heraus kamen.
Unmittelbar am wunderschönen Strand gelegen. Tolle, ausgedehnte Strandwanderungen möglich. Super Bademöglichkeiten im Meer, flacher Sandstrand, keine Steine. Cádiz in ca. einer Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Besuch lohnt! Sonst gibt es außer Golfplätzen und anderen Hotels nichts Nennenswertes in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollten das Fitnessstudio nutzen, aber leider viel zu klein und wenige Geräte. Keinerlei Kurse. Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und einem kleinen Indoorpool. Pro Person für 90 Minuten 15 EUR Eintritt. Kaum Abendanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel in Andalusien und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Ein exzellenter Service und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und sind auch das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserer Küche und unserem kompetenten Team zu lesen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams sowie unsere vielseitige Gastronomie unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Angelika, Ihren konstruktiven Kommentar leiten wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft uns, unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit unseren komfortablen und modernen Zimmern zufrieden waren und den atemberaubenden Meerblick genießen konnten. Unsere Lage an einem der schönsten und nachhaltigsten Strände Spaniens wird oft gelobt und wir legen großen Wert darauf, denn wir möchten, dass die Umgebung unseres Hotels zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus