Alle Bewertungen anzeigen
Mo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit gutem Platzangebot, sehr leckerem Essen und entspannter Atmosphäre. In der Saison kann man bestimmt unheimlich viele Aktivitäten (Golf, Volleyball etc.) Unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und gemütlich ausgestatten, die Außenstühle auf dem Balkon sind nicht sonderlich bequem und die Toilette und Dusche sind in den Raum in eine Nische integriert. Hier bevorzugen wir eine richtige Tür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Der Nachtisch ist sehr süß, aber es steht viel Obst bereit. Zwischen den Buffetzeiten steht auch ein kleines Café zur Verfügung. Hier muss man etwas aupassen, weil "All-In" nicht "All-In" bedeutet. Die Kennzeichnung der Preise und enthaltenen Produkte ist verbesserungswürdig. Das Personal klärt aber generell auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unheimlich freundlich, proffesionell und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist angenehm ruhig gelegen, hat direkten Strandzugang und verfügt über einen schnellen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- und Poolanlagen sind gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Aufgrund unserer Reisezeit im Novemeberkann ich die Animation etc. Nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus