Die Lage des Hotels direkt am Strand war perfekt. Leider gab es fußläufig wenig zu entdecken, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man hier "ziemlich aufgeschmissen". Für Golfer ist das Hotel scheinbar ein Traum, für uns war es das nicht. Das Hotel wird scheinbar bevorzugt von gruppenreisenden Golfern gebucht, es war voll, laut und unruhig. An der Bar gab es Gedrängel, Tische wurden nicht gereinigt, oder nur oberflächlich abgewischt, die Lautstärke in der Lobby war eine Zumutung, die Akustik bei Gesangsveranstaltungen grenzwertig ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Comera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemüht sich unser gesamtes Team unseren Gästen den gewünschten Komfort und im Einklang damit ein ausgeglichenes Wohlfühlambiente zu gewährleisten, was eine Grundvoraussetzung und mit eines unserer Markenzeichen bei Iberostar sind. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte und leiten dies an die zuständige Abteilung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus