- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit traumhafter Strandlage und schönem Ambiente. Bestens zum Baden im Atlantik oder auch einfach nur zum Strandspaziergang geeignet.
Auch hier nur einen kleinen Punkt Abzug, da die Zimmer ein klein wenig in die Jahre gekommen sind.
Sehr abwechslungsreiches Angebot und jeden Tag immer wieder neue Themen. Natürlich ist die Geräuschkulisse nicht mit einem Restaurant mit nur 20 Plätzen zu vergleichen. Trotzdem findet man immer einen Platz, der einem zusagt und man hat durch die Aufteilung und Anordnung der Tisch nie das Gefühl, in einem großen Saal zu sitzen. Außerdem war es auch möglich, draußen zu sitzen.
Den Service möchte ich in diesem Hotel besonders betonen! Zum einen wird Sauberkeit hier ganz groß geschrieben, zum anderen sind alle Angestellten stets freundlich, höflich, hilfsbereit und immer gut gelaunt! Unser Aufenthalt war leider geprägt von der ThomasCook - Insolvenz. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an das Hotel - Team! Niemand musste seinen Urlaub abbrechen und es wurden auch keinerlei finanzielle Forderungen an die Gäste gestellt. Alles lief seitens des Hotels ganz normal weiter. Auch auf den riesigen Fragenansturm reagierten sie an der Rezeption immer hilfsbereit und freundlich. Selbst wenn Sie auch keine neuen Informationen für uns hatten, gaben Sie uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, egal was noch kommt.
Vom Flughafen aus nur ca. 1 Std. Transfer. Für die Strandlage müsste es volle 6 Sonnen geben, da es aber um das Hotel herum z. B. keine Promenade zum Bummeln gibt, einen Punkt Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super. Es gibt eine ruhigere Seite und einen Pool für Aktivitäten (Schwimmen, Sport, etc.). Auch der separate Kinder und Kleinkinderbereich ist sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus