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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3 Wochen • Sonstige
werde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zu laut ,Essen wiederholt sich alle 7 Tage, Fleisch vom Büffet war ungenießbar, war schon7 mal da, aber das war das letzte mal ,zu viele laute betrunkene all Inklusiv Gäste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Strand La Barrosa. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits zum 7. Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Aufenthaltes nicht vollständig entsprechen konnten. Sicherlich wissen Sie aus Ihren vorherigen Aufenthalten, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben, sodass wir mit unserem Ambiente, unserer exzellenten Gastronomie und mit unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Bitte glauben Sie, dass wir nur mit einem professionellen Küchenteam arbeiten, das sich bei der Auswahl der Zutaten und der Zusammenstellung des Buffets viel Mühe gibt und für ein ausgewogenes, vielseitiges und gesundes kulinarisches Angebot täglich sorgt. Peter, Ihre konstruktive Anregung werden wir selbstverständlich analysieren und sie zu Trainingszwecken nutzen, um uns weiterhin zu verbessern. Peter, obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar Hotels & Resorts zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus